Wie du in 3 Schritten deinem Ziel näher kommst
16104
post-template-default,single,single-post,postid-16104,single-format-standard,qode-quick-links-1.0,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-11.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.2.1,vc_responsive

Wie du in 3 Schritten deinem Ziel näher kommst

„Denken allein reicht nicht aus eine neue Gewohnheit in dein Leben zu integrieren.
Aktiv danach zu handeln ist der Schlüssel zum Erfolg.“

Mit folgender Methode und meinem Wochenexperiment möchte ich dir eine Verhaltensänderung zeigen, mit der du deinem Ziel näher kommst.


Warum viele Menschen oft lange auf ihre ersten Aktionen warten, um Ziele zu erreichen, fängt bereits bei den ersten Zweifel im Kopf an:

„Das kann ich nicht!“
„Was denken die anderen von mir?“
„Ich bin viel zu alt/zu jung dafür!“
„Ich habe die fehlende Ausbildung!“
„Dafür habe ich keine Zeit!“
… etc.

Findest du dich auch in dieser Verhaltensweise wieder?

Diese Worte hindern dich! Diese Worte verstellen dir den Weg für all das Gute! Diese Worte blockieren deine innere Leidenschaft endlich von dir gelebt zu werden.

Egal welche Grenzen und Hürden in deinem Kopf schweben, du hast noch immer schlaue Füße, welche dich auf deinem richtigen Weg entlang tragen.
Starte mit mir einen kleinen Prozess, um das erste Hinderniss gemeinsam zu meistern.
Kein bullshit Rätselraten oder Spekulieren, ob es dir hilft oder nicht!
Anhand meines Beispiels möchte ich dir zeigen, wie leicht es ist eine positive Änderung hervorzurufen.

Dafür möchte ich dich bitten, mit mir an folgenden 3 Schritten zu arbeiten:

  1. WERDE SPEZIFISCH UND GENAU

Werde dir bewusst, welches Verhalten du zum Positiven verändern willst!
Nur du allein kannst entscheiden, welches Ziel dir vorschwebt und was du erreichen willst.
Welcher Eigenschaft willst du Lebewohl sagen, die dich an deinem Vorhaben hindert?

  1. EINFACHHEIT & SPASS

Wie kannst du das Verhalten einfach und leicht in dein Leben integrieren?
Viele scheitern oft daran, wenn etwas zu schwierig oder zu kompliziert erscheint.
Die Einfachheit kann dir vieles erleichtern.

  1. FINDE EINE VERBINDUNG

Verlinke dein gewünschtes Verhalten mit einer anderen Aktion oder Event.


–> Und so funktioniert’s:

Mein Experiment, mit dem ich dir zeigen möchte, wie leicht es ist, eine positive Veränderung in deinen Alltag zu generieren:

In unserer „ABSOLUTELY YOU“ Community habe ich die EAT THRAINBOW Challenge gestartet.
Die Aufgabe: Eine Woche nach den Farben unseres Regenbogens zu essen.

„Ich will mich von gesunden und farbenfrohen Lebensmittel ernähren und auf stark verarbeitete Lebensmittel verzichten!“
= WERDE SPEZIFISCH UND GENAU

Gesunde und bunte Lebensmittel sind so einfach zu finden, wenn man nach ihnen Ausschau hält. Im Supermarkt fiel der Fokus automatisch auf gesunde Lebensmittel wie Gemüse und Obst, weil sie am farbenprächtigsten in den Augen erscheinen. Alles andere wurde mir in dieser Woche gar nicht angezeigt und ich konnte es erfolgreich ausblenden.

Es war also sehr einfach richtige Nahrungsmittel zu finden und extrem lustig, die Gerichte nach den Regenbogenfarben zu gestalten. = EINFACHHEIT & SPASS

Durch die öffentliche Bekanntgabe der EAT THERAINBOW Challenge in unserer Gruppe, habe ich eine Verbindung zu einem gemeinsamen Ziel und Event hergestellt, sich gesünder und farbenreicher zu ernähren.
= FINDE EINE VERBINDUNG

Noch dazu wurden so viele farbenfrohen Rezepte und Speisen ausgetauscht, dass es eine wirklich farbenfrohe Woche war.

Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Weitere Bilder und tolle Regenbogen-Gerichte findest du in unserer ABSOLUTELY YOU Gruppe!

Stay focused,
Steff

1Comment
  • online viagra
    Posted at 16:12h, 23 März Antworten

    We are a group of volunteers and opening a new scheme in our community. Your site provided us with valuable info to work on. You have done a formidable job and our whole community will be grateful to you.

Post A Comment

*